Der letzte Almtag

Die Höhner in Aktion (Foto: Kathrin Weynand)

Die Höhner in Aktion (Foto: Kathrin Weynand)

Gestern Abend war ein sensationeller Abend: Rund 6.000 Menschen feierten mit den Höhnern und sangen unter anderem „Die Karawane zieht weiter“. Es war eine kurze Nacht zum Schluss der SR 3-SommerAlm, denn trotz Regen blieben viele auf dem Berg und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Heute Morgen brachte mir Sonja Marx das Frühstück, süß stand im Vordergrund! Marmelade, Honig, Pancakes, Ahornsirup und viele andere süße Leckereien verschafften mir einen guten Start in den letzten Tag.

Jetzt heißt es langsam Abschied nehmen und Koffer packen, denn heute Mittag geht es zurück ins Tal. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an den Landkreis Neunkirchen, an alle Sponsoren, an THW, Feuerwehr und DRK, an die Polizei für ihren Einsatz beim Höhner-Konzert und an MALTIZ Naturpädagogik und natürlich Dank an alle die, die aus dem Tal hochgekommen sind und damit die SR 3-SommerAlm auch 2011 wieder zu einem Erfolg gemacht haben!

Ein letztes Holdrio von
Eurem AlmEbi!

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.