Der 7. Almtag

Wetterfeste Almbesucher (Foto: Charlotte Buchenberger)

Wetterfeste Almbesucher (Foto: Charlotte Buchenberger)

Gestern hatten wir mit den Satin Dolls und ihrem Swing und Schlager der 20er bis 50er Jahre eine wunderbare Band auf der SR 3-SommerAlm zu Gast, die sehr gut ankam. Leider war es etwas kalt und so richtige Alm-Stimmung wollte sich nicht einstellen.

Die Nacht war etwas länger für mich und so konnte ich etwas Kraft tanken für die noch verbleibenden drei Tage. Dazu trug auch das Frühstück der Saartoto-Direktoren Jürgen Schreier und Michael Burkert bei. Es gab ein bayerisches Frühstück mit Weißwürsten, Senf und Bier von den Beiden. Das gibt Kraft für den ganzen Tag! Als besonderes Geschenk hatten sie drei asbestfreie Eternit-Plattten dabei, um die Wetterseite der SR 3-SommerAlm zu beschlagen. Diese brachten wir unter meinem Fenster Richtung Bühne an um die Hütte vor Wind und Wetter zu schützen.

Heute Abend ist Party Pur angesagt, CHANGES feat. brass connection spielen das Beste aus dem Radio live. Wer Zeit hat, sollte unbedingt auf den Berg kommen!

Holdrio

Euer AlmEbi

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.